Kandertaler Open TschentenAlp findet voraussichtlich statt

(Kommentare: 0)

Liebe Falken und Freunde

Ende der Funkstille, welche hauptsächlich der Ferienzeit und der damit verbundenen — etwas längeren — Abwesenheit des Redaktors geschuldet ist (und weil wir noch immer keine Gelegenheit hatten, dem Vorstand eine Schulung für das System unter dieser Website zu verpassen). Sorry dafür!

Nun geht es weiter und der nächste Event steht kurz bevor.
Am Wochenende vom 19. / 20. August findet das Kandertaler Open auf der TschentenAlp statt — und so wie es momentan aussieht, kann der Event dieses Mal ausgetragen werden. Wenn Wetter will, werden wir beide Tage, ansonsten einen Tag durchführen.

Durchführungsentscheid und Details kommende Woche hier in den News.

Also, schon mal vorsorglich sämtliche Termine verschieben und sich bei Familie und Freunden für dieses Wochenende abmelden (oder mitbringen).

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.