Kandertaler Open vom 14 August 2021

Das Kandertaler Open konnte an diesem schönen und heissen (und endlich sommerlichen) Samstag, bei guten Bedingungen durchgeführt werden. Wer sich zurückhalten und geduldig dem Parawaiting hingeben konnte, wurde dafür belohnt — Frühstarter standen rasch wieder am Boden...

Danach ging es aber richtig ab und einige schafften es, mit über 3000m Höhe, die 10 Bojen (Freestyle — Reihenfolge kann jeder selber bestimmen) verteilt im Fluggebiet abzufliegen.

Der Spass stand klar im Vordergrund und diesem Punkt konnte man absolut gerecht werden — 29 Piloten der drei Kandertaler Gleitschirkclubs nahmen am Event teil.

Allen Teilnehmenden einen grossen Dank für's Mitmachen und herzliche Gratulation den Gewinnern!

Rangliste Kandertaler Open 2021

Rang Nachname Vorname Verein
1 Schnidrig Mias FFF, Adelbodner Falken
1 Santschi Beat FFF, Adelbodner Falken
2 - - -
3 Roeleveld Anne Jan FFF
3 Inniger Sepp FFF
4 Bhend   FFF
5 Trummer Eric GSCK
6 Meyes Housi FFF
7 Schranz Beat Adelbodner Falken
8   Fritz GSCK
9   Kathrin FFF
10 Gemetti Mario GSCK
11 Alle Anderen  

Wer noch weitere Fotos oder Videos hat, kann diese dem Beisitzer zukommen lassen, wir werden diese gerne hier publizieren.

Beitrag teilen

Bericht kommentieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 1.